Rücksendungen
Wenn du mit dem von uns gekauften Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen zurücksenden.
Artikel müssen in ungebrauchtem Zustand mit einer Kopie des Lieferscheins an unsere Adresse zurückgesendet werden:
Kanu-Online e.u.
Letzestraße 3
6820 Frastanz
Österreich
Der Artikelpreis und alle anwendbaren Steuern werden per Banküberweisung erstattet.
Versandkosten werden nicht erstattet, sofern der Artikel nicht zurückgesendet wurde, weil er beschädigt oder defekt ist. Wenn du einen Artikel zurücksendest, weil er beschädigt oder defekt ist, beachte bitte die Hinweise im nachstehenden Abschnitt „Beschädigte oder defekte Produkte“.
Erstattungen werden nicht geleistet, wenn das betroffene Produkt offensichtlich benutzt wurde.
Anweisungen für die Rücksendung
Bitte beachte die folgenden Anweisungen, wenn du dein Produkt für die Rücksendung verpackst und versendest. Bitte beachte, dass diese Anweisungen befolgt werden müssen, damit wir deine Rücksendung ordnungsgemäß verarbeiten können.
- Verpacke den Artikel sorgfältig, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
- Lege eine Kopie des Lieferscheins bei (in deiner Lieferung enthalten).
Beschädigte oder defekte Produkte
Um ein beschädigtes oder defektes Produkt innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kauf zurückzusenden, wende dich bitte per E-Mail an office@kanu-online.at oder melde dich telefonisch bei uns.
Nachdem wir den Artikel erhalten haben, wird dir der Artikelpreis einschließlich gezahlter Steuern per Banküberweisung erstattet.
Produkte, die sich später als vierzehn (14) Tage nach dem Kauf als defekt erweisen, fallen unter Garantie und werden von Kanu-Online repariert oder ersetzt.